Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

The next Löffel of Entertainment

Nach längerer Zeit mal wieder einen Besuch bei der lieben Familie gemacht. Der Uri hat sie fest im Griff. Dienstag abend haben sie sich nicht um mich geschart um mit mir Wein zu trinken, sondern mir achtlos das Glas in die Hand gedrückt und den Fernseher bestaunt. Das größte Wunder ist die Leistung der Redaktion, einen solchen Haufen Freaks in einen einzigen Abendtermin zu pferchen. Und ich hörte nicht auf, mich zu fragen, warum dieser Schweizer im deutschen Fernsehen die ganze Zeit englisch redet. Denn wer Uri heißt, hat die Pflicht Schweizer zu sein. Dachte ich jedenfalls, bis der kleine Max mich belehrte, dass der einzige Schweizer in der Sendung der Rabe sei und der Uri aus Israel.

Den Rest meines Besuches verbrachte Mäxchen auf dem Teppich hockend und einen Teelöffel auf hebräisch anschreiend. Netter kann man doch seinen Urlaub kaum verbringen, oder?

Und jetzt geh ich DSDS gucken.

16.2.08 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen